Promovierter Papa

Nächster Halt: Lokschuppen – Mit der ferngesteuerten Eichhorn Bahn durch's Kinderzimmer
Jetzt ist 2020 schon wieder vorbei und die einzige "richtige" Reise, die wir mit dem Puck machen konnten, war der kurze Ausflug nach Hamburg. Vielleicht ist das der Grund, warum er seine Holzeisenbahn so sehr liebt? Denn er fand beide Zugfahrten total interessant. Da die nächste Reise ja leider erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben ist, wird hier jeden Tag fleißig vom Wohn- ins Kinderzimmer gereist. Seit Weihnachten geht das jetzt sogar ferngesteuert und es gibt einen "Zug-Parkplatz": Für den Toy Can Club dürfen wir nämlich den ferngesteuerten Zug und den Lokschuppen von Eichhorn testen :)
"Hier parken alle!", ruft der Puck. Wo? Na im Lokschuppen von Eichhorn, der wie alle Teile der Eichhorn Bahn auch mit anderen Holzeisenbahnen kompatibel ist. Er besteht aus einer Weiche, zwei geraden Schienenstücken, zwei Prellböcken und einer Lokhalle. "Alle" ist also ein bisschen übertrieben, aber zumindest zwei Züge finden hier gleichzeitig Platz ;) Und dank des modularen Aufbaus ist der Lokschuppen vielfach einsetzbar: Man kann ihn z.B. auch zum Durchfahrtsbahnhof umbauen oder Weichen und Prellböcke separat verwenden.
"Fährt 'leine!" Wer? Der ferngesteuerte Zug im ICE-Look. Also ganz alleine nicht, es gibt eine Infrarot-Fernbedienung mit der der Zug vor- und rückwärts fahren und dabei Töne von sich geben kann. Strecke Kinderzimmer – Wohnzimmer in unter 10 Sekunden? Für den Puck kein Problem ;)
Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Eichhorn und allen anderen Marken des Toy Fan Clubs!
Neuen Kommentar hinzufügen