Promovierter Papa

Produkttest: BIG-Power-Worker Mini Bagger, Kipper & Radlader

Testbericht: BIG-Power-Worker Mini Bagger, Kipper & Radlader

Werbung aufgrund von Markennennung.

Endlich ist es soweit: Die Spielplätze haben wieder geöffnet und der Puck kann wieder im Sand spielen. Das letzte Mal ist er im Strandurlaub im November durch den Sand gekrabbelt. Danach war es hier zu kalt und dann kam schon Corona. Also wurde es jetzt höchste Zeit. Zu unserem ersten Spielplatzbesuch nach dem Lockdown haben wir direkt Puckis neuen Fuhrpark eingepackt, den wir für den Toy Fan Club testen dürfen – die BIG-Power-Worker Mini Bagger, Kipper und Radlader – und auf Herz und Nieren geprüft.

Die BIG-Power-Worker Bagger, Kipper und Radlader gibt es jeweils in Mini, Midi und Maxi. Wir haben uns für unseren Kleinen für die kleinste Variante entschieden. Sie sind klein genug, um sie überall mit hinzunehmen und immer noch groß genug um eine Menge Spaß damit zu haben – egal ob beim Buddeln im Sandkasten oder beim Durch-die-Wohnung-fahren. Die BIG-Power-Worker sind aus gelbem, schwarzem und grauem Plastik, sodass man sie nach dem Spielplatzbesuch ganz einfach Abduschen kann. Trotzdem sind sie robust genug, um den Puck-Test zu bestehen.

BIG-Power-Worker Mini Bagger, Kipper & Radlader

Sowohl die Schaufeln von Bagger und Radlader als auch die Ladefläche des Kippers sind sehr leicht zu bedienen, sodass die Kleinen sofort alleine loslegen können. Generell ist das gesamte Design ergonomisch perfekt auf kleine Hände ausgerichtet. Besonders fasziniert bin ich von der Feinarbeit und den kleinen, liebevollen Details z.B. in den Führerhäuschen. Damit sehen die BIG-Power-Worker wirklich wie Miniaturausgaben großer Baustellenfahrzeuge aus.

BIG-Power-Worker Mini Bagger, Kipper & Radlader

Auf dem Spielplatz waren die drei BIG-Power-Worker das Highlight. Alle Kids wollten unbedingt mit ihnen spielen und sie wurden von einem zum nächsten gereicht. Note to self: Für das nächste Mal unbedingt vorher beschriften.

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von BIG sowie der anderen 12 Marken des Toy Fan Clubs.

Neuen Kommentar hinzufügen