Promovierter Papa

Testbericht: Eichhorn Color Spiel- und Lauflernwagen

Testbericht: Eichhorn Color Spiel- und Lauflernwagen

Werbung aufgrund von Markennennung.

Die ersten Schritte sind doch die schönsten. Und seit ein paar Wochen ist es nun auch bei uns soweit: Es wird fleißig durch die Gegend spaziert. Zwar klappt es noch nicht ganz ohne Hilfestellung, aber dafür hat der Puck jetzt den Color Spiel- und Lauflernwagen von Eichhorn vom Toy Fan Club bekommen.

Der Color Spiel- und Lauflernwagen von Eichhorn ist Lauflernhilfe und Spielgerät in einem. Auf der Vorderseite gibt es einen Spiegel, ein Schiebelabyrinth und drehbare Zahlenwürfel. Die rechte Seite beherbergt einen "Sortierwürfel", also Löcher in verschiedenen Formen und die passenden Steine zum Hindurchwerfen. An der linken Seite sind drehbare Zahnräder befestigt.

Vorderseite
Rechte Seite

Der Wagen selbst ist super leicht – aber dank seiner hohen Bauweise trotzdem stabil. Wir haben schon einige Lauflernwägen im Geschäft getestet, die eher in Form eines Einkaufswagens gebaut waren. Und wenn die dann nicht schwer genug sind, oder man sie nicht zusätzlich mit schweren Büchern o.ä. belastet hat, dann besteht die Gefahr, dass der Puck mitsamt des Wagens umkippt. Das ist uns mit dem Color Spiel- und Laufernwagen von Eichhorn noch nicht passiert. Und dank seines geringen Gewichts können ihn schon die Kleinsten spielend durch die Gegend schieben und auch um Kurven düsen.

Linke Seite
Rückseite

Auf der Innenseite gibt es noch eine kleine Ablagefläche, die prima dazu geeignet ist, um alles dabeizuhaben, was man so zu Leben braucht: z.B. das Lieblingsbuch oder Tonies.

Eichhorn Color Spiel- und Lauflernwagen

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Eichhorn sowie der anderen 12 Marken des Toy Fan Clubs.

Neuen Kommentar hinzufügen