Promovierter Papa

Testbericht: Eichhorn Schneidebrett Früchte

Testbericht: Eichhorn Schneidebrett Früchte

Werbung aufgrund von Markennennung.

Dass Obst gesund ist, haben wir früher schon von unserer Oma gelernt. Klar, dass es dann auch in der Spielküche unserer Kleinen nicht fehlen darf :) Schon vor einiger Zeit ist das Schneidebrett Früchte von Eichhorn in Pucks Koch- und Backstube eingezogen, das wir für den Toy Fan Club testen dürfen. Seitdem wird es täglich diverser Geschmackstests unterzogen ;)

Grundsätzlich muss alles erst mal "ab". Egal ob Apfel, Birne, Banane, Kiwi oder Orange. Erst wann alles halbiert ist, ist der Puck zufrieden. Das kann entweder mit "Manna" (Messer) passieren – dann mit Vorliebe durch den Papa – oder auch einfach mit purer Gewalt. Dank Klettverschluss geht auch das Halbieren mit den Händen recht einfach. Liegt dann alles in Hälften vor, muss aber auch ruckzuck alles wieder "dran", damit das Spiel von vorne losgehen kann. Zu guter Letzt wird das "Manna" dann meist stolz als Trophäe durch die Wohnung getragen. 

Testbericht: Eichhorn Schneidebrett Früchte

Mit dem Schneidebrett Früchte von Eichhorn ist auf jeden Fall jede Menge Spielspaß garantiert. Und da alles aus Holz ist, kann auch gerne mal probiert werden. Zumindest die "Bate" (Banane), scheint den Bissspuren nach zu urteilen mindestens so gut zu schmecken, wie das nicht-hölzerne Original ;)

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Eichhorn sowie der anderen 12 Marken des Toy Fan Clubs.

Neuen Kommentar hinzufügen