Promovierter Papa

Die Spielplatzsaison 2021 ist eröffnet – mit den Volvo Baustellenfahrzeugen von Dickie Toys

Die Spielplatzsaison 2021 ist eröffnet – mit den Volvo Baustellenfahrzeugen von Dickie Toys

Werbung aufgrund von Markennennung.

Woran erkennt man, dass der Frühling endlich kommt? Nun ja, der Mirabellenbaum im Vorgarten blüht, Papa fängt an zu Niesen und der Puck hat endlich wieder Lust, für länger als fünf Minuten auf den Spielplatz zu gehen. An seinem zweiten Geburtstag war mittags so schönes Wetter, dass wir uns seine neuen Volvo Baustellenfahrzeuge von Dickie Toys geschnappt haben – Muldenkipper, Kettenbagger und Radlader – und auf den schönen Spielplatz in der Fasanerie Wiesbaden gefahren sind.

Pucks Geschenke waren das absolute Highlight auf dem Spielplatz und wurden von einem Kind zum anderen gereicht :) Während der Puck mit dem Kettenbagger ein Loch nach dem anderen gegraben hat, hat ein anderer Junge mit dem Radlader den Weg freigeräumt, damit der Papa mit dem Muldenkipper zum Einsatzort fahren konnte. Teamarbeit ist auf dem Spielplatz eben alles ;) Und wenn Bagger & Co. dann noch mit tollen Licht- und Soundeffekten daher kommen, wie es bei den Volvo Baustellenfahrzeugen der Fall ist, dann bildet sich ganz schnell eine kleine Kinder- (und Papa- ! ) -traube im Sandkasten.

Pucki mit den Volvo Baustellenfahrzeugen von Dickie Toys

Volvo Muldenkipper, Kettenbagger und Radlader haben die perfekte Größe für Puckis Alter und sind so groß, dass man bequem alle drei mit auf Tour nehmen kann. Nicht auszudenken, wenn man sich für nur einen der drei entscheiden müsste...

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Dickie-Toys sowie der anderen 12 Marken des Toy Fan Clubs.

Neuen Kommentar hinzufügen