Promovierter Papa

Unboxing: Toy Boxx 05/2020 – Eichhorn Constructor Riesenrad und Werkzeugbox, Musik Holzgitarre und Glibbi BOOM

Unboxing: Toy Boxx 05/2020 – Eichhorn Constructor Riesenrad, Werkzeugbox und Musik Holzgitarre, Glibbi BOOM

Werbung aufgrund von Markennennung.

Letztes Wochenende ist die neue Toy Boxx vom Toy Fan Club bei uns angekommen. Und es sind wieder richtig tolle Sachen drin: Vor allem Eichhorn, eine unserer Lieblingsmarken, ist sehr stark vertreten.

Die Eichhorn Constructor Werkzeugbox hat sich der Puck direkt geschnappt und aufgemacht. Und was kam da zum Vorschein? Ein Akkuschrauber! Den findet er natürlich mega und schleppt ihn durch die ganze Wohnung. Das Eichhorn Constructor Riesenrad musste dann allerdings der Papa aufbauen. Aber der Puck hat fleißig mitgeholfen und mir das ein oder andere Bauteil gereicht. Und am Rad gedreht wird selbstverständlich nur selbst – und zwar in einem ganz schön rasanten Tempo!

Eichhorn Musik Holzgitarre

Der Puck ist ein absoluter Musikliebhaber. Ohne seine "Ake" geht nichts. Sie ist das Erste, was am Morgen eingeschaltet werden muss, und das Letzte, was am Abend ausgeschaltet werden darf. Deshalb hat er sich auch total über die Eichhorn Musik Holzgitarre gefreut. Ein bisschen Zupfen ist schon drin – ich freue mich schon, wenn er erst richtig darauf spielt :)

Glibbi BOOM

Zu guter Letzt lag in der Toy Boxx noch eine Glibbi BOOM, also eine Badebombe. Hier haben wir uns entschieden, noch ein bisschen zu warten, bevor wir den Kleinen damit baden lassen. Denn im Moment nimmt er – dank der Zähne – wieder alles in den Mund und ich bin mir nicht so sicher, ob das bei einer Badebombe so eine gute Idee ist ;) Aber er ist sowieso erstmal mit den anderen Dingen beschäftigt und der lange Winter kommt ja erst noch :)

Mit dem Code "promovierterpapa" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Smoby Toys!

Neuen Kommentar hinzufügen